Ausstellung: „Allezeit vor Augen“ in Karlsbad

Allezeit vor Augen.


Bezüglich der Jahreslosung von 2019, „Suche Frieden und jage ihm nach.“ (Ps 34,15) habe ich für die Kirchengemeinde in Karlsbad/Langensteinbach ein Motiv entworfen, welches als Fahne in einem Format von 9 mal 3 Metern an ihren Kirchturm gehängt worden ist.

Anlässlich dieses Projektes beginnt im Anschluss des Neujahrs-Gottesdienstes am 13. Januar meine Ausstellung zum Thema „Allezeit vor Augen” . Kommt vorbei und lernt mich kennen!

Die Öffnungszeiten sind
sonntags von 11.30 bis 17 Uhr
Montag bis Samstag 11 bis 17 Uhr;

vom 13. Januar bis 3. Februar in der Ludwigskirche in Karlsbad/Langensteinbach:
Weinbrennerstraße 1,
76307 Karlsbad.

Der Eintritt ist frei. Herzlich willkommen.

(Mehr Informationen zur Jahreslosungsfahne finden sie hier)

Ausstellung Allezeit vor Augen vom 13. Januar bis zum 03. Februar 2019