Mauerfall

Zum Thema „Mensch und Architektur“ („Hausbesichtigung“) habe ich den Mauerfall gemalt. Dieses Bild zeigt den Moment, in dem die Menschen endlich über eine gewaltige Architektur, die Mauer, herrschten und sie zu Grunde richteten. Ein entscheidener Einschnitt in die Geschichte der Menschheit. Shop:

Home

Ein weiteres Bild aus meinen Eindrücken aus Kambodscha, betitelt mit „Home“ oder „Heimat“. Worüber denkt dieses junge Mädchen nach?

42 Houses

Ich habe dieses Kind in Kambodscha in den Slums getroffen. Sie war eins von bis zu 50 anderen Kindern und gefüllt mit Freude und Lebendigkeit! Viele dieser Menschen dort waren sehr zufrieden, obwohl sie am Rand der Stadt, in 42 heruntergekommenden Häusern lebten. Zufriedenheit in zerfallener Architektur. 2018, 2x 40 X 40 CM, ACRYL AUF […]